Der bauchsignale-Blog

Hände die gierig nach Essen greifen

Schluss mit Heisshunger vor der Periode! Inkl. 5 Tipps

Kennst du das? Du tigerst im 15 Minuten-Takt zwischen Sofa und Küchenschrank hin und her. „Nur noch ein Reiheli Schoggi, dann ist Schluss.“, sagst du dir beim dritten Gang zur Küche. Und auch beim vierten, fünften und sechsten. „Was ist bloss wieder mit mir los?“, fragst du dich. Bis dir einfällt: Ach ja, es ist wieder mal so weit: PMS.
Frau macht Freudensprung

6 Strategien für deine Motivation zum Abnehmen und Durchhalten

Was ist Motivation überhaupt genau? Was kann ich dafür tun, sie bei meinem nächsten Anlauf in Richtung Wohlfühlgewicht auch über längere Zeit zu behalten? In diesem Artikel findest du Antworten zum Thema Motivation und wirst damit dem Ziel, dein Ernährungs- und Bewegungsverhalten nachhaltig verändern zu können, einen wichtigen Schritt näher sein.

Nichts verpassen?

Möchtest du informiert werden, wenn ein neuer spannender Blogartikel erscheint? Dann trage dich in den Newsletter ein. Er flattert maximal einmal im Monat in deine Mailbox.

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Datenschutzerklärung.

bauchsignale-klein